Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Die Zukunft der Jugend in Feldafing Ein Praxisbericht aus der Jugendarbeit

Herr Stefan Reitmaier, 38 Jahre, ist als Dipl.-Sozialpädagoge und Dipl.-Sozialbetriebswirt ausgebildet. Seit 12 Jahren arbeitet er in leitender Funktion in der offenen Kinder- und Jugendarbeit. Derzeit als Leiter der Tölzer Jugendförderung, einer Einrichtung der Stadt Bad Tölz, tätig. In seinem Vortrag gibt er einen Einblick in die „offene Jugendarbeit“ allgemein und speziell in die Tölzer Tätigkeit.

Weiterlesen ...

Jugendreferent

Als Jugendreferent im Gemeinderat Feldafing möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Roger Himmelstoß, Jahrgang 1960, bin vereheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und wohne seit über 20 Jahren in Feldafing. Hobbys: Segeln, Volleyball, Tennis, Bergsteigen und (leider) gut Essen.

Weiterlesen ...