In der Seite navigieren

Direkt zum Inhalt! Direkt zur Navigation! Direkt zum Kalender! Direkt zu den aktuellen Terminen!
       
 

Sie befinden sich gerade hier:

Rathaus  »  Virtuelles Rathaus  »  Bebauungspläne
 

Kalender

September 2014 Oktober 2014 November 2014
  M D M D F S S  
    1 2 3 4 5  
  6 7 8 9 10 11 12  
  13 14 15 16 17 18 19  
  20 21 22 23 24 25 26  
  27 28 29 30 31
a
Bebauungsplan Nr. Änd.-Nr.   Satzungreif   Info Plan
Begründung
2. Änderung Bebauungsplan Nr. 32 „Westlich der Zugspitzstraße“
32 2   ja  
Planfassung
2. Änderung Bebauungsplan Nr. 32 „Westlich der Zugspitzstraße“
32 2   ja  
Bekanntmachung
2. Änderung Bebauungsplan Nr. 32 „Westlich der Zugspitzstraße“
32    
Entwurf
1. Änderung B-Plan Nr. 18 b - Feldafing Parksiedlung Süd III
18 1     1. Änderung B-Plan Nr. 18 b „Feldafing Parksiedlung Süd III“
Bekanntmachung
1. Änderung B-Plan Nr. 18 b „Feldafing Parksiedlung Süd III“
18 1     1. Änderung B-Plan Nr. 18 b „Feldafing Parksiedlung Süd III“
Begründung
zum Entwurf 1. Änderung B-Plan Nr. 18 b - Feldafing Parksiedlung Süd III
18 1     1. Änderung B-Plan Nr. 18 b - Feldafing Parksiedlung Süd III
Bebauungsplan
Kömpelstraße
72    
Begründung
Koempelstraße
72     Begründung zum
Bebauungsplan Nr. 72 "Südlich und Nördlich der Koempelstraße zwischen
Edelweißstraße und Jahnstraße"
Bebauungsplan
Bildungszentrum und Eichgraben 2. Änderung
15 2   ja   Die Gemeinde Feldafing hat den rechtsverbindlichen Bebauungsplan „Bildungs-zentrum und Eichgraben“ geringfügig geändert und ergänzt. Grund war die Absicht des Betreibers Bildungszentrum, die nach 1972 errichtete Anlage mit Seminarr&aum
Ausgleich
Bildungszentrum und Eichgraben 2. Änderung
15 2   ja   Die Gemeinde Feldafing hat den rechtsverbindlichen Bebauungsplan „Bildungszentrum und Eichgraben“ geringfügig geändert und ergänzt. Grund war die Absicht des Betreibers Bildungszentrum, die nach 1972 errichtete Anlage mit Seminarrä
Begründung
Bildungszentrum und Eichgraben 2. Änderung
15 2   ja   Die Gemeinde Feldafing hat den rechtsverbindlichen Bebauungsplan „Bildungszentrum und Eichgraben“ geringfügig geändert und ergänzt. Grund war die Absicht des Betreibers Bildungszentrum, die nach 1972 errichtete Anlage mit Seminarrä
Legende
Bildungszentrum und Eichgraben 2. Änderung
15 2   ja   Die Gemeinde Feldafing hat den rechtsverbindlichen Bebauungsplan „Bildungszentrum und Eichgraben“ geringfügig geändert und ergänzt. Grund war die Absicht des Betreibers Bildungszentrum, die nach 1972 errichtete Anlage mit Seminarrä
Bebauungsplan
Walser Wiese
53   ja   Bebauungsplan mit integriertem Grünordnungsplan
"Walser Wiese"
Begründung
zum B-Plan Walser-Wiese
53    
Bebauungsplan
Thurn- und Taxisstraße
49   ja   Bebauungsplan mit integriertem Grünordnungsplan
Begründung
zum B-Plan Thurn- und Thaxisstrasse
49    
               
 
 
Termine aktuell
Mo. 3.11.2014 10.00 Uhr
soldaten-und kameradschaftsverein
Frühschoppen Buttlerhof
Mi. 5.11.2014 19.30 Uhr
Verein der Freunde von Toálmás
Treffen 05/2014
Fr. 7.11.2014 20.30 Uhr
Maria Peschek- Und wer ist schuld?!
Fr. 7.11.2014 19.00 Uhr
KOLPING
KOLPINGsfamilie Feldafing: Basteln für den Advent
Mi. 12.11.2014 19.00 Uhr
Zonta Club Fünf-Seen-Land
Benefiz-Kabarett LEBEN HINTERM MOND von und mit Josef Brustmann
Do. 13.11.2014 15.00 Uhr
VdK-OV Feldafing
Kaffee-Nachmittag
Sa. 15.11.2014 18.00 Uhr
KOLPING
Kegelabend der KOLPINGsfamilie Feldafing
spätere Termine
Neuen Termin einstellen!
Termine anderswo
Kultuerwelle Fünfseenland