KOLPING-Bezirksmaiandacht (Kolping Bezirk Würmseegau) in Feldafing

Kalender
Veranstaltungskalender
Datum
18.05.2021 19:00 - 21:00
Autor
KOLPING

Beschreibung

Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder, liebe Freunde,

gerne möchten wir Euch zur Bezirksmaiandacht nach Feldafing am Dienstag, den 18.Mai.2021 in Feldafing im Garten der Kirche „Heilig Kreuz“ einladen.  

Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir natürlich in der Kirche unserer Heiligen Mutter Maria gedenken.

Der Beginn der Andacht ist um 19:00 Höhenbergstraße 1 in 82340 Feldafing.

Bitte meldet Euch namentlich an 

  • im Pfarrbüro in Pöcking per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ,telefonisch 08157-1258
  • oder bei mir an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., telefonisch 08158-7558.

Bitte beachtet die geltenden Hygieneregeln wie Abstandhalten und das Tragen einer FFP2- Maske.

"Treu Kolping"

Andreas Hollwich (1.Vorsitzender der Kolpingsfamilie Feldafing)

© 2024 Gemeinde Feldafing
Wir verwenden Cookies. Mit Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.